Eine neue Sicht des Lebens

Eine Neue Sicht des Lebens ist eine Sammlung von 25 leicht lesbaren Artikeln über verschiedene Aspekte des Lebens. Scientology ist etwas praktisches. Mit einigen wenigen Grundlagen von Scientology kann man verschiedene Aspekte es Lebens erstaunlich leicht verbessern.

Selbstanalyse

L. Ron Hubbard (Gründer) sagte bei seiner Veröffentlichung: „Dies ist ganz neu.“ Er hatte hiermit die Werkzeuge zur Verfügung gestellt, mit denen jedermann seinen Fall und sein Leben aus eigener Kraft verbessern kann.

Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand

Die Dianetik enthält Entdeckungen, die die Erfindung des Rades oder Feuers in den Schatten stellen, und ist daher seit mehr als 50 Jahren ein Bestseller.

Der Weg zum Glücklichsein

Der Weg zum Glücklichsein hilft einem mit seinen 21 Regeln, im Leben die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dies ist vielleicht der erste überkonfessionelle Moralkodex, der ganz auf gesundem Menschenverstand beruht.

Die einführenden Scientology Bücher für neue Leute

Tauchen Sie ein in die Welt der Scientology und finden Sie, was Sie schon immer gesucht haben.
Finden Sie sich selbst.

Selbstanalyse

Ein neues Verstehen des Menschen

Mit Hilfe der in diesem Buch enthaltenen Reihen leichter, aber machtvoller Prozesse kann sich jemand – wenn er sie auch nur zwei Wochen lang eine halbe Stunde pro Tag anwendet – aus fast allem herausholen und seine Tonstufe merklich steigern.

Enthält:

  • Die Gesetze von Überleben und Überfluss
  • Die umfassendste Beschreibung von Bewusstsein
  • Unsere Bemühungen in Richtung Unsterblichkeit und die Beziehung von Unsterblichkeit zu Materie, Energie, Raum und Zeit
  • Essays, die eine breite Palette von Entdeckungen beschreiben, einschließlich Zeit, Erinnerung, Vergessen, Fantasie, Valenzen und jeweils spezielle Auditing-Listen dafür
  • Und, abgesehen von all diesen Enthüllungen: Selbst-Prozessing-Listen, die das wirksamste Auditing überhaupt bieten und überall und jederzeit durchgeführt werden können – sie decken die wirkliche Welt in Ihnen auf

Eine neue Sicht des Lebens

Ein neues Verstehen des Menschen

Scientology: Eine Neue Sicht des Lebens ist eine Sammlung von 25 leicht lesbaren Artikeln über verschiedene Aspekte des Lebens. Scientology ist etwas praktisches. Mit einigen wenigen Grundlagen von Scientology kann man verschiedene Aspekte es Lebens erstaunlich leicht verbessern. U.a. finden sich hier Essays über: Ist es möglich glücklich zu sein? Eine einfache Beschreibung der Scientology. Die Suche des Menschen nach seiner Seele. Was ist Unsterblichkeit? Was ist unser Bewusstsein? Wie schafft man wirkliches Verstehen in einer Beziehung? Wie kann man mit Verwirrungen klar kommen? Was ist das Geheimnis einer glücklichen und dauerhaften Ehe? Wie löst man Konflikte? Was ist es, das einen im Leben rauf und runter gehen lässt? Zu jeder dieser Fragen gibt es in Scientology erstaunlich einfache und wirkungsvolle Antworten. Sie werden sicherlich überrascht sein in sehr positivem Sinne. 

Der Weg zum Glücklichsein

Mit diesem ersten gänzlich auf gesundem Menschenverstand beruhenden Moralkodex, der 1981 erstmals veröffentlicht wurde, soll dem gegenwärtigen moralischen Niedergang in der Gesellschaft Einhalt geboten und im Menschen Integrität und Vertrauen wiederhergestellt werden. Der Weg zum Glücklichsein hält außerdem einen Guinness-Rekord als meistübersetztes nichtreligiöses Buch der Welt.

Es wurde von L. Ron Hubbard geschrieben und füllt das moralische Vakuum in einer zunehmend materialistischen Gesellschaft. Die in ihm enthaltenen grundlegenden Prinzipien führen zu einer höheren Lebensqualität.

Da der Kodex an keine bestimmte Religion gebunden ist, kann er von jedermann befolgt werden, unabhängig von Staatsangehörigkeit, Herkunft oder Konfession. Er stellt die einander vereinenden Bindungen zwischen den Menschen wieder her.

Dianetik – Der Leitfaden für den menschlichen Verstand

Der erste Vorstoß

In Dianetik, was aus dem Lateinischen Wort dia (griechisch) „durch“ und nous (griechisch) „Seele besteht, erfahren Sie L. Ron Hubbards ersten Vorstoß über den den Aufbau des menschlichen Verstandes und was dessen grundlegender Aufbau ist.

Eine neue Philiosophie

Dieses Werk bassiert auf jahrerlanger intensiver Forschung und erpropter Anwendung. Am Ende ergab sich daraus eine uns alle innenwohnende Gemeisamkeit.  

Die Zukunft des Menschen

Wir stoßen in allen Wissensbereichen weiter vor. Wir lernen mehr und mehr. Wir fragen uns wohin die Reise geht. Doch ohne zu wissen was wir selbst sind, wie sollen wir verstehen, wozu wir eigentlich hier sind und worin die menschliche Zukunft liegt?