Our Mission & Vision

Eine Zivilisation ohne Wahnsinn, ohne Verbrecher und ohne Krieg…

L. Ron Hubbard (Gründer) schreibt in „Der Zustand Freiheit“:

„Der Mensch ist an seine Verstimmungen in der Vergangenheit festgekettet. Er hat noch nie verstanden, warum er so verstimmt war und sich nicht verstanden fühlte, was seine Familie, Leute oder gewisse Situationen betrifft.

Die meisten Menschen hängen dauernd Schwierigkeiten nach, die sie gehabt haben. Sie führen ein trauriges Leben.

Frei von Verstimmungen der Vergangenheit und fähig, der Zukunft ins Auge zu sehen, ist für den Menschen fast ein unbekannter Zustand.“

L. Ron Hubbard (Gründer)

Sind Sie bereit Ihrer Zukunft ins Auge zu sehen?

Prinzipien und Anschauungen der Scientology

Scientology & Purpose

Scientology wird auf der ganzen Welt praktiziert und ist in erster Linie eine praktische Religion, die hilft, Antworten und Lösungen für konkrete Probleme zu liefern. Dies ist eine Einführung in die grundlegenden Überzeugungen und Praktiken der Scientology Religion, die anschaulich zum Leben erweckt wurden, einschließlich der Schlüsselkomponenten für zwischenmenschliche Beziehungen, wie man menschliches Verhalten vorhersagt, und eine Einführung in die Scientology Seelsorge.

Das Glaubensbekenntnis der Scientology Kirche

Das Glaubensbekenntnis der Scientology Kirche ist in der Scientology Religion von zentraler Bedeutung. Es wurde von L. Ron Hubbard kurz nach der Gründung von Scientology verfasst und ist ein Dokument, das nicht nur unsere grundlegenden Überzeugungen beinhaltet, sondern auch die Rechte, die Gott jedem Menschen gegeben hat und nach deren Wahrung Scientologists streben.

Dieses Video beschreibt das Scientology Prinzip des ARK-Dreiecks (Affinität, Realität und Kommunikation). Es zeigt die Wechselbeziehung der Bestandteile des Verstehens auf.